Weihnachtsschießen

Weihnachtsschießen 2018

Auch in diesem Jahr laden wir euch herzlich zu unserem alljährlichen „Weihnachtsschießen“ in unser Vereinsheim ein. Schützinnen und Schützen dürfen sich wieder auf interessante und anspruchsvolle Herausforderungen freuen.

Turniere für alle Eltersklassen

Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren treten im Einzelschießen auf Glücksscheiben gegeneinander an. Als Hauptpreis winkt ihnen ein Amazon-Gutschein in Höhe von 30,-€.

Erwachsene (ab 16 Jahren) werden sich hingegen anhand der „besten 10“ messen können. Als Hauptpreis kann in dieser Kategorie ein Gutschein von Hotel Steakhaus Schwarze in Höhe von 30,-€ ergattert werden.

Im Rahmen des Mannschaftsschießens haben jeweils drei Schützinnen und Schützen die Möglichkeit 30 Liter Bier von Getränke Gutsche zu gewinnen.

Wir bedanken uns herzlich für die freundliche Unterstützung unserer Sponsoren und freuen uns darauf, euch am 15.12.2018 ab 18:00 Uhr in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen.

Gerne könnt ihr unser Kontaktformular nutzen, um uns Nachrichten und Fragen zum Weihnachtsschießen zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen und wünschen allen Teilnehmern gut Schuss!